VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Fehlkauf / Fehlgeschenk

Es soll vorkommen, dass das man einen Megafehlkauf getätigt hat. Einen Apple Fanboy mit einem Samsung Smartphone zu erfreuen ist ungefähr so schön wie Fusspilz in der Nase. Gerade um die Weihnachtszeit soll es ja vorkommen dass große Verkaufsportale ihren Run haben.

Deswegen geben wir euch allen Tipps für den perfekten Verkauf vom Fehlkauf:

1. Seid ehrlich – wenn das Smartphone einen defekt aufweist dann beschreibt diesen so detailliert wie möglich. Gerne könnt ihr uns als Smartphone Reparatur Firma vorab kontaktieren und wir stellen eine Schaden Analyse samt Kostenvoranschlag. Nicht selten kann man den Wert eines Smartphones mit einer Reparatur von 50 Euro, über 100 Euro teurer einstellen. Deshalb: Es kann sich auch ein kleines Investment diesbezüglich lohnen.

2. Ihr fahrt über die Silvestertage weg, wollt aber dennoch vorher das Smartphone los werden, so kommuniziert das offen dass der Versand sich etwas streckt.

3. Verpackt sicher! Wir sind ja nicht nur eine Handy Reparatur Firma für Privatkunden sondern arbeiten auch mit Versicherern zusammen die massive Probleme um die Weihnachtszeit haben, da nicht minderwenige Verpackung verwenden und die Sicherheit vernachlässigen. Auch hier können wir euch vor Ort in Schweinfurt den ein oder anderen Tipp geben! Sprecht uns an!

4. Froh sein, dass es weg ist 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.