VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Huawei oder Xiaomi?

Huawei und Xiaomi – in erster Linie viel Smartphone für wenig Geld. Klar, man muss Abstriche machen. Sei es bei der Performance, Schnelligkeit oder Verarbeitung. Gerade aber bei Verarbeitung haben beide Hersteller in den letzten 2Jahren einen Quantensprung hingelegt. Wir hatten vor kurzem ein 4 Wochen Xiaomi Smartphone mit einer Spider App, heruntergeladen bzw. heruntergefallen aus grosser Höhe. Da wir hier über die vielen Jahre ein grosses Netzwerk an Zulieferern aufbauen konnten, hatte die Reparatur des Handys nur 48 Stunden gedauert. Zum Vergleich, bei namenhaften Herstellern wie Apple, Samsung, Sony usw. sind die meisten Reparaturen binnen 60Minuten erledigt.

Beim Aus- und Einbau konnten wir auch die Komponenten mal näher beleuchten und haben nicht ohne Verwunderung den Stand der Technik vorgefunden. (Xiaomi A2 Lite als Referenz)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.