VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

iOS 10 – kleine Info

iOS 10 wird bald von Apple freigegeben, wir haben für uns für euch durchgelesen was sich die Apple Nutzer weltweit wünschen.

Zuallererst iOS 10 muss cool werden – darauf deuten schon einige Features hin die amerikanische Entwickler offen gelegt haben.

 

 

 

Gerade iPhone 6s/6s+ Nutzer dürften sich auf Erweiterungen des 3D Touches freuen. Hier dürfte der Augenmerk auf ein schnelleres Wechseln zwischen den Apps liegen.

Ein anpassbares Control Center und ein separater Button für das Löschen der Hintergrund Apps dürfte – ja sogar müsste auch mal kommen. Für ein komfortables News Feed sollte dies auch konfigurierbar in iOS10 sein. Dies wünschen sich speziell die Amerikaner und Chinesen. In Europa wird heiss diskutiert über einen verbesserten Schnellzugriff im Lock Screen und ganz brandaktuell – dem Dark Modus. Gerade im Dark Modus gehen die Meinungen so weit auseinander, dass wir gerade hier sehr gespannt sind ob und wie das Apple ermöglicht. Die üblichen Verbesserungen eines neuen iOS wie beispielsweise Kamera und Akkulaufzeit (hoffentlich positiv) können wir mit 100% Sicherheit sagen. Für alles andere warten wir den Spätsommer bzw. Herbst ab.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.