VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

iPhone 6s auf iPhone 7  Lohnt es sich?

Viele, so auch wir, haben sich nach der Keynote die Frage aller Fragen gestellt. Soll ich ein Upgrade auf das iPhone 7 vornehmen?

Was bei Besitzern von iPhone 4 / 4s / 5 / 5s vielleicht noch sicher getrost mit JA beantwortet werden kann ist beim iPhone 6s noch schwierig.

Im ersten Hands on Videos konnte uns bislang nur so richtig die Kamera überzeugen. Wie es dann im Handling mit dem neuen iOS 10 im Vergleich aussieht wissen wir bislang noch nicht. Die letzte Beta Version von iOS 10 läuft sehr stabil und ist gefühlt schneller als das vermeintlich „alte“ iOS 9.

 

 

 

Speicher

Die 32 /128 und 256Gb Versionen sind natürlich ein Ausrufezeichen. Speziell beim 256Gb iPhone ist die Möglichkeit natürlich unendlich.

Hinterfragend kann man natürlich selbst inne gehen, wenn man beispielsweise sein Speicher bei seinem 128Gb noch nicht annähernd angekratzt hat.

Was natürlich ein Riesen Plus bedeutet ist der Wiederverkaufs wert. Schaut nur mal die iPhone 4s mit 16Gb und 64Gb im Wiederverkauf bei verschiedenen Portalen an und ihr werdet staunen.

Lohnt es sich nun?

Das kann man nur selbst beantworten. Wir werden das Upgrade wagen und euch hier natürlich ausführlicher informieren.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.