VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Schutz für Ihr Smartphone?

Viele Blogs beinhalten das Thema Handy Hülle.  Hier gibt es, auch bei unserer Smartphone Reparatur Firma in Schweinfurt, ein schier unermessliches Angebot. Selbst Hersteller wie Apple sind seit dem iPhone 4 auf den Zug aufgesprungen und wollen, zu einem stolzen Preis, ihre Hüllen an den Kunden bringen. Eine gute Schutzhülle muss aber nicht teuer sein – meist sind die Schutzhüllen von diversen Hüllenherstellern sogar besser. Was wir aber als äusserst wichtig betrachten ist das Panzerglas. Für eine Smartphone Repair Firma die viele Displayschäden abarbeitet ist es immer ein nicht zu geringer Prozentualer Anteil von Schäden, die mit einem Schutzglas vermieden gewesen wäre. Natürlich bieten auch wir einen Schutz in Form einer Panzerfolie an. Sprecht uns an!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert