VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Smartphone ohne Klinkenbuchse?

Wir waren beim Rückschritt von Apple stehen geblieben. Wie kommen wir nun darauf und warum spuckt eine Smartphone Reparatur Firma aus dem schönen Schweinfurt solche grossen Töne?

Ganz einfach, wir und viele andere – insgeheim sogar ihr Leser hattet auch im ersten Moment den Kopf geschüttelt als ihr erfahren habt, dass Apple auf die Klinkenbuchse verzichtete. Eine Firma, die mit dem iPod geradeso die Insolvenz abwendete und MegavielMillionen Dollar mit Musik verdiente. Den Adapter und alles notwendige Zubehör hin oder her – es ist ein Rückschritt. iMechanic bietet Reparaturen für alle Bereiche rund um das Smartphone an. Die Reparaturen rund um die Klinkenbuchse siedelt im unteren Segment an, was uns als Firma sagt: Diese Technik war mehr als ausgereift. Schade drum, wir hoffen das Apple dies in Zukunft wieder wie Samsung und Co handhabt.

Wo wir schon bei Co. sind: Bereden wir doch mal Firmen wie Huawei und Xiaomi – was machen diese Firmen richtig, wo sollten sie sich verbessern und wohin führt deren Reise. Lesen sie in Blog 4 aus Schweinfurt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.