VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Smartphone verschönern?

Viele Smartphone Hersteller haben in den letzten Jahren gängige Farben etabliert wie Schwarz, Silber, Rose, Weiss und Blau.

 

Auch wir als Smartphone Reparatur Firma in Schweinfurt bemerken, dass der Trend mit Schwarz wohl nie ganz ableben wird. Ähnlich wie in der Automobilbranche gibt es aber auch unter den Handys Ausreisser die sich an neuen Farben orientieren wollen. So sahen wir beispielsweise schon Neon Farben von einem Chinesischen Hersteller. Geschmacks Sache aber dennoch frischer Wind…

Wir reparieren übrigens nicht nur, sondern verschönern auch beispielsweise euer Smartphone mit einem neuen Rahmen – in der Farbe eurer Wahl. Hier bieten Zulieferer verschiedene Optionen. Sprecht uns an!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert