VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Tablet Kamera und Faltdisplay

Thema Tablet Kamera – ärgert es euch nicht auch, dass die Hersteller wie Apple und Samsung echt tolle Tablets bzw. iPads auf den Markt werfen es aber irgendwie ständig verpassen diese mit echt tollen Kameras auszustatten? Akzeptieren wir Nutzer es schlichtweg oder sehen die Hersteller keinen Bedarf? Wo 9 von 10 Tablets entweder mit Displayreparatur oder Akku Tausch von uns repariert werden müssen ist es uns jetzt echt schwer, einen Fall zu finden bei der mal eine Reparatur der Kamera auf den Plan stand. 

Sind die Kameras mehr ausgereift oder woran liegt das? Nutzen die Inhaber der Tabs in Schweinfurt die Kamera nicht oder unterliegt dieses Nichtnutzen der Kamera einen globalen „Problem“?

Lasst es uns wissen und schreibt uns. Euer Smartphone Reparatur Schweinfurt Team.

Faltdisplay – unsere vorsichtige Prognose

Hersteller wie Samsung und Huawei hatten es lange geplant. Jetzt am Anfang 2019 kamen sie heraus. Die Faltdisplays. 

Besteht die Nachfrage nach Displays die man mit einem Zusammenklappen auf Tablet Größe bekommt oder soll die Nachfrage jetzt nach deren Veröffentlichung kommen? Wie dem auch sei, evtl. begeben wir uns hier nach der Sinnfrage eines 5-6Zoll Displays aus dem Jahre 2011.

Unsere Meinung dazu ist aber eine andere:

Wie bei so vielen Produkten die auf den Markt geworfen werden ist das Versuchskaninchen immer der Endverbraucher. Uns als Smartphone Reparatur Firma interessieren natürlich noch die Akku Reparaturen und ganz besonders die Displayreparatur. Wir freuen uns bestimmt schon sehr bald in Schweinfurt das erste Faltdisplay auf dem iMechanic Tisch liegen zu haben und wieder instand zu setzen.

Was ist eure Meinung dazu?

Euer Smartphone Reparatur Schweinfurt Team.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.