VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Vertragsverlängerung ist gleich neues Handy?

Wie schaut es bei euch aus in den letzten Jahren? Alle 2 Jahre im Rahmen des Vertragswechsels – oder Verlängerung ein neues Smartphone. Ja, sogar neues High End Gerät muss man schon sagen, wenn man bedenkt wie weit die jeweiligen Hersteller ihre Geräte weiterentwickeln.
Auch wir sehen es sogar fast quartalsmässig, wenn wir Smartphone Reparaturen oder Tablet Reparaturen vollziehen.

Was damals als Quantensprung von iPhone 5s zu iPhone 6 gefeiert wurde, wäre jetzt nur ein viel zu kritischer kleiner Schritt. Wir haben als Handy Reparatur Firma viele Akku Wechsel die zeigen, dass eben diese Akkus a: immer kleiner werden und b: immer leistungsfähiger…
Was bei Samsung noch bis zum Galaxy S5 mit wechselbarem Akku gefeiert wurde, hatte Apple dies von Anfang an abgelehnt. Sogar die Smartphones in der Mittelklasse aus Fernost haben dieses Gimmick nicht mehr.

Lesen Sie Teil 2 des Blogs aus Schweinfurt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.