VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Welcher Display Größen Typ bist du?

Zugegeben, vor noch nicht all zu langer Zeit war es mehr in Mode, dass die Handys immer kleiner wurden. Dies lag wohl auch daran, dass ein jeder den Internet Button so gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser. Eine Zeit, in der eine Smartphone Reparatur Firma aus Schweinfurt womöglich nie existieren hätte können aber dann zeigte eine Firma namens Apple auf, dass es doch cool war mit einem Handy ins Internet zu schauen, dass man von dort Applications also Apps herunterladen kann und natürlich nebst Facebook sich mit der ganzen Welt verbinden kann.

Wo sonst die Hersteller ab 3,5 Zoll bis 4,8 Zoll Apple iPhone 4 vs Samsung Galaxy S3 den Maßstab setzten, gibt es jetzt Begriffe wie Phablets die eine Art Brücke zwischen Smartphones und Tablets agieren soll. Wer immer nach 2 Jahren Vertrag ein neues Handy sein Eigen nannte wird auch sicherlich die Veränderung gespürt haben. Der Durchschnitt von 4,5 Zoll im Jahre 2012 ist jetzt bei 5,1 Zoll. Heisst nicht mehr oder minder wie, dass jedes Smartphone, dass über die Theke von Schweinfurt bis nach Los Angeles ging rund 0,6 Zoll in 6 Jahren größer wurde. Hand aufs Herz, habt ihr je ein Downgrade in Form von einer Verringerung der Displaygröße vorgenommen? Wir verstehen die evtl. Galaxy Note Besitzer die wieder auf das Galaxy S xy herunter gestellt haben aber selbst da ist der Unterschied von S9 zum aktuellen Note dahingeschmolzen und somit nicht mehr wahrnehmbar.

Egal welcher Smartphone Größen Typ ihr seid, die Hersteller werden euch die Vorgabe liefern.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.