VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Zubehör und Display Schutz

Wenn man dann endlich fündig geworden ist, sollte zumindest nach unserer Meinung der Gedanke noch einen Schritt weiter gehen. Wir haben nicht wenige Fälle auf dem Tisch liegen, die in Form von Spiderapps durch einen Sturz die man hätte vermeiden können. Wie vermeiden? Um eine Smartphone Reparatur kommt man in 30% der Fälle rum, wenn man das Smartphone mit einer Hülle und Display Panzerfolie nutzt. Beides bieten wir für Kunden – die eigentlich gar keine Kunden werden wollen günstig an und bringen diese auch vor Ort auf das Handy auf.

Aus Hygienischen Gründen bei Gebrauchtgeräten sollten in jedem Fall die Kopfhörer entsorgt werden und auch bei Ladekabeln ist dies immer so eine Sache. Wir empfehlen daher: Kopfhörer Tausch – Ladekabel Tausch – Display Panzerfolie und eine gut anliegende Hülle um für die nächsten 24 Monate zumindest nicht mehr an die Akku Leistung zu denken, kann es je nach unserem Check Up auch eine gute Wahl sein, den Akku vorsorglich zu tauschen.

Panzer Glas iPhone 6/6s

Sprecht uns einfach unverbindlich auf die oberen Punkte an – und sollte wirklich mal etwas passieren:

Als Smartphone Reparatur Firma in Schweinfurt sind wir für euch da 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.