VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Unterstützung von Herstellern?

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, inwiefern wir als Smartphone Reparatur Firma von den Herstellern unterstützt werden, liefern wir euch hier die Antwort: Garnicht!

Wer zu uns nach Schweinfurt in die Werkstatt kommt, beispielsweise mit einem Displayschaden, füllt dann zuerst den Reparaturauftrag aus. 

Was dann folgt in Form der Displayreparatur ist in keinem Leitfaden der Hersteller ausgeführt. Das heisst: Kein Hersteller gibt Informationen und Ablauf der Reparatur.

Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Wo viele unseriöse Reparaturfirmen auf gut Glück einfach mal starten, hat unser internes Qualitätsmanagement in Kooperation mit Zulieferern bereits einen Vorab Plan und Ablauf erstellt. Dies ist z.B. dann der Fall wenn ein völlig neues Smartphone wie iPhone oder Samsung Galaxys erscheinen.

Genau aus diesem Grund bieten wir Garantie und Gewährleistung auf die Ersatzteile die wir verbauen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.