VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Akkus wechseln?

Bei Blog 1 sind wir bei den wechselbaren Akkus und deren Akku Tausch stehen geblieben.

Wir als Smartphone Reparatur Firma die die ganze Bandbreite an Instandsetzungen anbietet, meint dass hier die Hersteller einen für den Endnutzer unwirtschaftliche Lösung geschaffen hat.Wenn man bedenkt, dass Smartphones mit einem festverbauten Akku nach Normalnutzung innerhalb von 2 Jahren bei durchschnittlich 80% Kapazität sind, erhoffen sich eben diese Hersteller insgeheim auf einen Tausch zu einem neuem Smartphone. Egal ob iOS oder Android – nach 24 Monaten ist mit den Updates zur neuesten Softwareversion noch kein Ende in Sicht und so sollte man sich, zumindest nach unserer Meinung, noch nicht dem Trend gefolgt werden und sich sofort ein neues Smartphone angeschafft werden. Im Gegenteil, es muss nicht immer vorwärts gehen. Mit dem iPhone 7 und den Modellen danach, hat Apple sogar einen Rückschritt vollzogen. Warum? Das erklären wir euch in Blog 3 aus Schweinfurt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.