VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

Was bieten wir an?

Wer sich schon immer mal fragte wo unser Hauptgebiet liegt ist es ganz Klischee die Displayreparatur. In Schweinfurt haben wir mit der Firma iMechanic einen Zeitnerv getroffen. Wo sonst nur die Hersteller und Partner hohe Kosten ausriefen hat hier iMechanic und deren Zulieferer ein Reparaturumfang in Erstausrüster Qualität zu günstigen Preisen geschaffen. Als zweites die AkkuReparatur – hier wurde der Umfang der zu instand zusetzenden Akkus mit dem Festverbauten von Apple und Co. immer mehr. Wo Samsung noch eine Zeit lang den Trend nicht mitging indem sie diese noch den Kunden tauschen liess, ist spätestens seit dem Galaxy S6 damit Schluss.

Neben Hardware helfen wir natürlich auch bei Softwareproblemen. 

Sollten wir euch neugierig gemacht haben so kommt mit eurem defekten Smartphone doch bei uns zur Schaden Analyse vorbei.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.