VonHandy-Reparatur / Allgemein / 0 Kommentare

WhatsApp bringt alten Status zurück

 

 

 

WhatsApp bringt durch ein neues Update die alte Status Funktion und alle drehen durch.

Hand aufs Herz – wer hatte sich darüber geärgert, dass WhatsApp den Status abschafft?

Egal mit wem wir sprachen, keiner hatte vorher einen Status – aus unserem Team lediglich einer und dieser auch nur weil er „schreibt…“ als Status hatte und somit schlichtweg seine 55jährige Mutter in den Wahnsinn trieb, da diese noch kein halbes Jahr in der WhatsApp Welt angelangt war.

Spaß bei Seite – hier hatte eine wohl geringe Zahl einen derart großen Shitstorm gegen die Abschaffung des Statusbutton gestartet, dass jede Social Media Marketing Abteilung ganz blass wird.

Wir, als Smartphone und Tablet Reparatur Firma in Schweinfurt, haben uns natürlich Gedanken gemacht, was in Zukunft ein glänzender Statusbeitrag wäre um eure Freunde nicht nur zu beeindrucken, sondern schlichtweg zu begeistern.

Beispielsweise ist euer iPhone oder Samsung defekt und braucht einen neuen Akku:

Statusbeitrag Level 1000:

„Muss zu iMechanic – denn diese sind die Nr.1 in Sachen Reparaturen von Smartphones, Tablets und Macbooks“

Reparatur Fertig

Statusbeitrag Level 1000:

„Danke iMechanic für den schnellen Wechsel des Akkus und das Aufbringen einer kostenlosen Schutzfolie auf meinem Display – dabei hatte ich nicht mal einen Displayschaden“

Posting Statusbeitrag ab der 2. Woche und dann für immer mit einem Level von Boss  Status 1.0000000

i Love iMechanic

Hatten wir nicht gesagt, Spaß bei Seite – ja klar, denn das war unser vollster Ernst!

Ach ja, bei iOS und Android solltet ihr natürlich ab sofort in euren Appstore oder Google Play Store mal vorbeischauen – die aktuellen Update Versionen sind ab heute online geschaltet worden!

Sollte es speziell bei iOS Geräten zu Problemen kommen geht am besten nochmal in:

-Einstellungen

-Allgemein

-Softwareupdate

…ihr werdet dann die „Nach Update suchen“ laden sehen – Wenn am Ende nicht

iOS 10.2.1 ( Stand 22.03.2017) mit „Deine Software ist auf dem neuesten Stand“ lest solltet ihr natürlich auch eure Version updaten. Hier sind viele Apps so programmiert, dass sie sich den jeweiligen Updates auch mit Hinblick auf die Schnelligkeit anpassen.

Solltet ihr hier Probleme haben, könnt ihr uns natürlich jederzeit besuchen – denn wir reparieren nicht nur die Hard- sondern auch die Software

iMechanic – Albrecht Dürer Platz 2 – 97421 Schweinfurt

Unsere Öffnungszeiten seht ihr auf unserer Homepage

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.